Thema: Wo wohnt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 17:39
Benutzerbild von ines111
ines111 ines111 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Lippstadt NRW
Beiträge: 14
Standard AW: Wo wohnt ihr?

Danke für eure Antworten.
Ich habe nämlich auch Angst,das wenn wir einen 60 kg Hund haben und er krank wird,bekomme ich (50kg) den Hund doch nicht die Stufen in den ersten Stock hoch und runter. Und dann??
Das sind so Sachen worüber ich mir jetzt Gedanken mache bevor wir einem Hund ein neues schönes Zuhause geben.
Das ist eine Überlegung,ob es wirklich ein Molosser werden soll oder wir noch Jahre warten müssen bis es ein Haus gibt.
Das mit den Grünen ist keine Frage. Wir ziehen in ein Dorf rund rum Wiesen,Wälder,Felder und Seen. Wo man stundenlang spazieren gehen kann.
__________________
LG Ines und Steffi
Mit Zitat antworten