Thema: Wo wohnt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 15:59
Benutzerbild von Angela
Angela Angela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Standard AW: Wo wohnt ihr?

Ich wohne im Duisburger Süden.
Wir haben ein Haus gemietet. Ich und die Hund wohnen im Erdgeschoß, meine Kinder wohnen oben.
Die Hunde sind ausschließlich unten.. die Treppe zum 1. Stock ist sehr steil und für die Hunde nicht ungefährlich.
Wir haben einen kleinen Garten (800m²), den können die Hunde frei benutzen.
Drumrum ist ein verzinkter 2m hoher Zaun.
Ich kann die Hunde auch wenn ich weg bin im Garten lassen.. bzw. können sie sich aussuchen ob sie drinnen oder draußen sein wollen.
Wir gehen ca. 5 Minuten, dann beginnt der Wald und von dort aus kommt man schnell zur Sech Seenplatte.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten