Thema: Wo wohnt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 14:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Wo wohnt ihr?

Haus mit Garten am Stadtrand. Im Grunde nutzen wir mit den Hunden nur das Erdgeschoss.... wenn irgendwann mal alle gesund sind und die steile Treppe ungehindert rauf- und runterlaufen dürfen, werden die Türen wohl offen stehen. Aber das kann dauern....

Mit einem großen, schweren Hund würde ich es immer bevorzugen, nicht allzu viele Treppen laufen zu müssen. Wenn so ein Brocken mal Probs mit dem Bewegungsapparat hat, macht es wenig Spaß, ihn mehrmals am Tag rauf und runter zu bugsieren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten