Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 19:15
Benutzerbild von Linscho
Linscho Linscho ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Kroatien mit Mastiff

Hi,

wir waren letztes Jahr in Kroatien, mit unserer Mastino-Hündin, war sogar ne große Bungalowanlage.
Wir hatten an der Grenze keine Schwierigkeiten und in der ANlage auch nicht, es gab sogar eine Hundewiese mit Hundedusche .
Hatten sie auch immer mal mit am Strand dabei, Kira kam gut an, vor allem bei Kindern den treuherzigen Augen kann man halt schlecht wiederstehen.
Es gab einen Mann am Strand der dann mal anfing mit Kampfhund usw.aber naja, solche trifft man ja überall mal.
Übrigens waren wir nicht die einzigen, ausser uns trafen wir noch auf einen Pitbull und einen Staffords. in der Anlage, sowie natürlich viele Vertreter anderer
rassen.
Dieses Jahr fahren wir aber in ein Ferienhaus , wieder in Kroatien.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Viele Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten