Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 10:24
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Rüde oder Hündin? Sind Molosser-Anfänger. Bitte schreibt mir eure Erfahrung!

Hallo Peppi,
wir sind jetzt im Kontakt zur "Villa-Graf" und haben uns dort in den Rüden Duke verliebt. Er hat vor 4 Wochen eine Hündin aus dem Zwinger gedeckt und jetzt bleibt das große Warten. Leider sind noch andere Leute mit auf der Warteliste, es steht also in den Sternen ob wir dort unseren Traumhund bekommen. Die Hündin ist gestromt, wir möchten eine hellen Hund, auch darauf kommt es an wieviele helle dann bei dem Wurf dabei sind.
Da uns der Vater so zugesagt hat wäre die erste Entscheidung aus dem Bauch - apricot-farbener Rüde. Deshalb habe ich die Frage in's Forum gestellt ob Hündin aber doch einfacher wäre - und hoffe wie gesagt auf viele Erfahrungsberichte...
Mit Zitat antworten