Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 09:52
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Rüde oder Hündin? Sind Molosser-Anfänger. Bitte schreibt mir eure Erfahrung!

Noch etwas,wenn sie sich jetzt nicht ablenken lässt von einer Sache/Person,lasse ich sie ins Sitz gehen und sie darf noch mal schauen,geht sie dann mit ohne sich nicht nochmal umzudrehen gibts n dickes Lob.Wenn sie aber unruhig ist und sich wieder umdreht gehen wir der Sache auf den Grund indem wir hingehen(wie oben) und sie sich überzeugen kann,da ist nichts schlimmes.

Wir hatten immer Hündinnen,warum weiß ich nicht.Kommt dann später noch evtl.eine OP dazu wenn man keine Babys und ständig Rüden vor der Tür haben will,weil die Hündin läufig ist.
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten