Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 09:13
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Zitat:
Nur zum Beispiel: Hab mir grad ein neues Auto gekauft ( hab keine Kinder deshalb hätte es ein kleines Auto auch getan ) aber ich habe Gina! Also nix mehr mit Polo oder ähnlichem, da mußte jetzt schon ein VW Caddy MAXI Life her. Daran hat am Anfang auch keiner gedacht das wir mit nem Polo und nem 330 Coupe kein Mastiff unterbringen! Naja Abwrackprämie machts möglich!

Aber ein süßer Sabberkuß der kleinen macht alles wieder gut!

P. S. Weißt du schon das die Süßen sehr leidenschaftlich Sabbern können?

Grüße
Du sprichst mir aus der Seele,4 köpfige Famy plus 2 Hunde und diversen Kleintieren,unser Auto ist 1/2 Jahr alt und sieht aus wie.....Sau!Vor allem geht der Sabber so schlecht aus den Bezügen raus,wenn noch ein bisschen Strassendreck mit drin hängt!
LG C-L

Geändert von Grazi (16.02.2009 um 11:05 Uhr) Grund: Zitatebene repariert
Mit Zitat antworten