Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 08:50
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Tja man kann natürlich auch Aldi füttern aber grad bei einem Welpen von einer Riesenrasse rächt sich das eventuell hinterher und dann wirds richtig Teuer.
Also gibts Speziall futter für große Rassen, die sind eiweiß und energie Reduziert um das Wachstum langsam zu gestalten. Je langsamer der Welpe wächst desto stabiler wird der Bewegungsapparat und das ist grad bei unseren Riesen sehr wichtig wegs HD usw.
Wie Grazi schon schreibt mit nem Fuffi im Monat ohne Extras biste gut dabei!

Die Anschaffungskosten sind nicht gerade billig, aber wer da schon den Kopf in den Sand steckt sollte sich keinen Molosser holen. Wem das schon zu teuer ist der kann und will wahrscheinlich den weiteren Unterhalt, Krankheiten und vielleicht sogar OP´s nicht zahlen.

Nur zum Beispiel: Hab mir grad ein neues Auto gekauft ( hab keine Kinder deshalb hätte es ein kleines Auto auch getan ) aber ich habe Gina! Also nix mehr mit Polo oder ähnlichem, da mußte jetzt schon ein VW Caddy MAXI Life her. Daran hat am Anfang auch keiner gedacht das wir mit nem Polo und nem 330 Coupe kein Mastiff unterbringen! Naja Abwrackprämie machts möglich!

Aber ein süßer Sabberkuß der kleinen macht alles wieder gut!

P. S. Weißt du schon das die Süßen sehr leidenschaftlich Sabbern können?

Grüße
Mit Zitat antworten