Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 07:24
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Hallo Thomas...
schön das Du Dich für diese schönen Rassen interessierst ,aber wie Grazie schon schrieb ist es ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden...
Ob nun von einem Champion oder nicht sollte preislich keine Rolle spielen , da es Züchter gibt die Du auf jeder nur erdenklichen Ausstellung siehst oder die , die nur ab und zu , zu sehen sind . Das sagt ja nichts über den Hund aus...
Schau mal unter www.vdh.de nach , da kannst Du 2 Vereine finden , die vielleicht passende Züchter in Deiner Nähe haben !
Viel Glück
liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten