Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 00:16
slash slash ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 6
Standard WELPE gesucht !!!! und allgemeine Frage

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und komme aus dem Ww

Wir interessieren uns für einen Mastiff.( Bullmastiff ).

Ich komme aus einer Jägerfamilie und bin daher mit Hunden unter anderem einem Pointer , Dobermann , Rottweiler aufgewachsen. ( Das waren die Hunde im Leben meines Vaters )

Wie schon erwähnt Interessieren wir uns, meine Frau und 1 Kind für einen Mastiff.

ich komme aus dem PLZ Gebiet 56 im Westerwald und wüßte gerne einen Zucht- Zwinger in meiner Nähe.

Desweiteren würde mich , bevor ich einen Zwinger kontattiere , interessieren was ein Welpe ( Hündin ) reinrassig in der Anschaffung kostet? ( ich interessiere mich für einen Familien Hund , will selbst nicht züchten , daher muss der Welpe auch nicht von einem Champion Rüde und. Hündin sein )

Wir würden auch einen Hund nehmen der aus z.B. Krankheitsgründen von jemandem abzugeben ist. Allerdings sollte der Hund nicht zu alt sein.Wir sind dann natürlich auch zu Kompromissen bereit !

-Und -....

Was kostet durchschnittlich ein ausgewachsener Hund im Monat an Futterkosten , ohne Steuer ,Haftpflicht ,Tierarzt ,...ect. ?

Besten Dank,

Thomas
Mit Zitat antworten