Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 09:03
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: zuviel Gassi mit dem Hunde

1 Stunde finde ich schon für nen 5 monatigen Hund arg lang. ich denke ne knapp halbe Stunde dürfte nichts schaden. In dem Alter können sie sich auch noch nicht so gut konzentrieren und dann sind die auch mal gerne überdreht, wenn die über der Uhr sind. Und ich finde,d ass das bei den Dicken noch schneller geht wie bei den Kleinen. meine erfahrung ist,d ass die welpen noch nicht so anzeigen können wenn ihnen was zu viel ist.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten