Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 00:18
Benutzerbild von Rübchen
Rübchen Rübchen ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Standard hallo wir sind auch wieder da !

hallo ihr lieben -
lange haben wir uns nicht gemeldet - über weihnachten bis jetzt ins neue jahr waren wir ständig krank ......
bronchitis - grippe - magen-darm u.s.w. immer schön reih um und immer mal wieder .......jetzt hoffe ich haben wir die geschichten überstanden . d. h. uli hat sich gerade eine hebebühne mit daraufstehendem auto auf dem fuß geparkt -
er wollte sich wohl solidarisch mit bolle erklären - denn der hat auch mal wieder "hier" geschrien - eine zyste zwischen den zehen - am rechten vorderfuß - genau wie uli!!!!
bolle hatte zuerst einen festen verband und trägt jetzt ringelsöckchen .... uli weigert sich ringelsocken zu tragen ........

ja , ja, wie der herr so gschärr !!!

ich verspreche dass wir wieder öfter reinschauen
bis bald
elisabeth mit bolle und uli ........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02898.jpg (27,7 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten