Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 21:58
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Blinzeln zuviel Gassi mit dem Hunde

Ich hab schon wieder eine Frage und vielen Dank für all die guten Tipp"s
Wir hatten eigentlich immer Fußhupen als Lebensbegleiter,da haben sich viele Fragen nicht gestellt...,oder bestehende Probleme sind nicht so ins Gewicht gefallen,das soll nicht heißen,sie sind und waren alle ..gaga..,unsere Didi ist ein super Jacky ,mit kleinem Jagdtrieb und extremen Schmußebedarf .
Bei unserem Molosser hatte ich anfangs Bedenken(der Familienrest)hat sie gewollt,ich habe meine Arbeit aufgegeben um für die Hunde da sein zu können.... und welch Wunder...wie konnte ich nur bisher ohne diesen wahnsinnig schönen,lieben,manchmal stinkenden Molosserhund leben???

Meine Frage:Gassi-gehen,ich lasse sie nun doch einfach immer von der Leine(überall)
und sie läuft und läuft, kann ein 5 Mon. Mastino zuviel laufen?
Habe gelesen so große Hunde sollen nicht zu viel laufen wg.der Knochen
Ob die Eltern HD hatten,weiß ich nicht.Und in einem schlauen Buch stand:Mastinos sind bewegungsfaul ...von wegenoder ändert sich das noch?
Wäre dankbar für eine Antwort LG C-L

Geändert von Cleo-Leo (11.02.2009 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten