Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:05
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Belästung an der Leine

Mein Problem ist der auferlegte Leinenzwang in der Gemeinde,ich fahr fast jeden Tag zum Gassi,nur manchmal reicht die Zeit nicht ..oder genau zu dieser Zeit ist kein anderer Hundegassigeher (selbst beim H-Treff) aufzufinden(Wohl das Wetter zu schlecht:traurig3.
Da freu ich mich wenn mal ein Hund-Mensch kommt,losmachen darf ich nicht,es soll nicht Belästigt werden und mein Hund soll ein sozialer und freundlicher Hund werden damit er die Möglichkeit hat den Wesenstest zu bestehen...
Und dann hier gibts halt recht viele Freigänger,die teilw.richtig aggressiv werden.
Wahrscheinlich hab ich da schon eine Psychose....

Geändert von Cleo-Leo (11.02.2009 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten