Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2009, 21:49
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Verfolgungswahn

Hallo Ihr lieben,

wieder mal ne Frage....
Hab jetzt eigentlich schon seit ner Woche Urlaub und mich hat die Grippe voll erwischt. Also lieg ich seit fast ner Woche auf dem Sofa und komm kaum hoch. Meine kleine Maus liegt brav die ganze Zeit bei mir und unterhält mich.
So weit so gut... aber seit 2,3 Tagen kann ich nicht mal mehr in die Küche kurz was holen noch aufs Klo ohne das die kleine gleich aufspringt und hinterher läuft. Selbst wenn Sie vor sich hin döst springt sie auf.
Das hat sie so noch nie gemacht, net mal als sie neu hier war und alles anders wie gewohnt war.
Wie kann ich ihr das den wieder abgewöhnen?

Grüße
Mit Zitat antworten