Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 20:20
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
So, liebe Fories,
es ist mal wieder soweit und ich muß mich wegen eines erneuten Krankenhausaufenthaltes mit OP wieder mal für einige Zeit verabschieden!:traurig1::traurig1:
Für Freitag (den 13.!!! ) drückt mir alle Daumen, denn nicht nu OP sondern auch Datum liegen mir im Magen. ( Die Kombination aus beidem ist wohl kaum zu toppen! )
Haltet alles am Laufen, damit ich danach wieder voll in die Tasten hauen kann.
Bis bald sagt

Tanja
Tanja, da hab ich Geburtstag, dat wird schon, da denke ich ganz besomders an Dich und drücke Dir dolle die Daumen! Also, alles, alles Gute, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten