Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 10:41
Cleo-Leo Cleo-Leo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Molosser Treff bei München

Ja,naja genau in Icking Walchstadt.Da wo die Schönen und Reichen wohnen.Die Gemeinde war in wenig überfordert ,weil es hier wohl noch nie einen zumindest!! gemeldeten ,,Kampfhund" gab.Wenn ich mit meinen Kindern und vor dem Mastino nur dem Jacky an der Isar laufe und uns 2 Rottis entgegen kommen und beide nicht aufs Herrchen hören und meine Kinder anspringen und den Jacky angehen,ein andermal ein Dalmatiner meinen Jacky zusammenbeißt usw.frage ich mich schon,was das soll!
Bis jetzt konnte ich ja noch nie ausprobieren wie sich mein Baby ohne Leine verhält,trau ich mich nicht hier bei uns,hier haben auch die Bäume Augen und würden s sofort dem OA melden.Ausserdem haben wir den Mastino erst mit 15 Wo.bekommen,sie hatte vorher wohl nur auf einem Hof draussen gelebt,ohne viel Menschenkontakt,jetzt schläft sie mit im Bett und ist überall dabei,sie ist wahnsinnig auf mich bezogen und hört auch im Garten super.Nur wenn sie mal richtig frei laufn darf,weiß ich nicht.Aber wahrscheinlich muß ich ihr mehr vertrauen....,schließlich hab ich ja auch das gute Futter immer dabei.
LG Cleo-Leo
Mit Zitat antworten