Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 05:38
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Molosser Treff bei München

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,wir wohnen bei WOR und hier ist es ganz schlimm,mein kleiner Hund ist bereits so gut erzogen,dass sich mancher Pinscherhalter die Finger danach schlecken würde.Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen,
LG Cleo-Leo
Hallo Cleo-leo,,

wor (wolfratshausen)? Das wäre super,ist nur 10km weg.

Mit dem Leinenzwang ist sehr unterschiedlich,ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden,ich denke das hat was mit den Bauern auch zu tun,da die meisten Hunde frei laufen.Wenn du Stadtgebiet wohnst,ist Leinenzwang normal.Ich hatte mich sofort erkundigt bei der Gemeinde wegen meinem Rotti.
Kein Problem hier.Mein Rotti galt auch als der liebste Hund im Ort.Ich muss die Pferde wenn ich zur Koppel gehe durchs halbe Dorf laufen,und er lief schön brav neben mir her,super.
Treffen wäre toll....
Mit Zitat antworten