Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 21:24
Benutzerbild von Jack
Jack Jack ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard AW: "Die schlimmsten Beisser"

Unser Westi wurde viermal von Schäferhunden gebissen.Das erstemal noch als Welpe,beim zweitenmal sprang der Schäferhund über den Gartenzaun,Komentar der Halterin warum müssen die mit ihren Hunden auch immer hier vorbei gehen.Normale Strasse mit Gehweg in einer kleinen Siedlung.Beim Drittenmal war er bereits gute 13 Jahre,aber der Schäferhund so etwas hab ich noch nie mitgemacht brauche ich hoffentlich nie wieder.Bis der Hund unseren Kleinen wieder losließ,unser Westi sah furchtbar aus.Die Verletztungen waren auch sehr schwer.Aber da muss ich sagen die Halterin war auch entsetzt und hat sich oft nach dem Befinden unseres Westis erkundet.Trotz unserer schlechten Erfahrungen bin ich auch der Meinung man sollte zusammenhalten
Unser Westi hat bei keiner dieser Raufereien die anderen Hunde angebellt oder angeknurrt.
Jacks Fraule
__________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen,
das uns mehr liebt als wir selbst.
Mit Zitat antworten