Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 15:14
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie

Hallo,

nachdem wir jahrelang unsere Urlaube an Nord- und Ostsee verbracht haben und ich mir einige Male im Hochsommer den ***** abgefroren habe, sind wir vergangenes Jahr an den Ledrosee (Italien/Gardasee) gefahren. Ist eigentlich wirklich zu empfehlen, da nicht so überlaufen und heiß wie unten am Gardasee. Allerdings sind wir z.Zt. auf die Sommerferien angewiesen und da ist ja bekanntlich überall Trubel - mehr oder weniger...
2010 soll es dann auch mal so`n richtiger Wunschurlaub werden:
Ich denke da an ein Ferienhaus mit Pool, vielleicht Toskana??? , etwas abseits gelegen, eingezäunter Garten, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Hat jemand Empfehlungen?
Mit Zitat antworten