Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 11:30
SuLi SuLi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: 48231 Warendorf
Beiträge: 22
Standard AW: Kampfhund News aus Hamburg?!

Es ist so ätzend - vor allem, was der Deutsche nicht kennt, hat er Angst. Und wenn er Angst hat, wird alles in Sippenhaft genommen!!!! Der Fall Volkan - keiner spricht darüber, wie oft der Halter des Hundes verwarnt wurde... Ne,lieber wartet man darauf, dass endlich so ein Vorfall passiert, damit man alle Hunderassen, vor denen man Angst hat, in Sippenhaft nehmen kann...

Immer dieses Geschrei wegen der Kinder: wären heute viele Kinder so gut er zogen, wie manch ein "Kampfhund", wäre der Welt bedeutend geholfen! Leider ist es ja so, dass viele Eltern die Erziehung verweigern - den Kindern kann man ja keinen Vorwurf machen!

Außerdem finde ich es immer schlimm, diese Hetze "pro Kind - gegen Hund"! Hat wohl noch keiner mitbekommen, dass die sogenannten "Kampfhunde" ihren Familien und den dazugehörigen Kindern gegenüber absolut ergeben sind...

Sorry, musste gerade mal Dampf ablassen... Hamburg ist für Hundehalter eh eine absolute Anti-Stadt...
__________________
Die Augen erhoben, suchend in des Herren Blick
Der Trost, die Hilfe und des Menschen Glück,
des Reichen Wächter und des Arbem Freund in Not
das einz´ge Wesen treu bis in den Tod

George Crabbe (1754 - 1832)
Mit Zitat antworten