Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 15:42
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Zitat:
Zitat von Hannelie Beitrag anzeigen
Hey bully franz,

das Haus ist in 31867 Messenkamp/OT. Altenhagen II, direkt am Deister. Viele werden die Anschlussstelle Lauenau A2 kennen. Von da noch 4 km. Die Tipps mit den anderen Foren sind prima, werd mich in dieser Hinsicht mal auf die Socken machen.


Hannelie
na, mir als waschechte pohlerin sollte die anschlußstelle lauenau wohl sehr gut bekannt sein
hach, stell doch mal ein paar bilder ein, ist immer schön die die alte heimat zu sehen *g*
ich war übrigens erst anfang januar mit meinen kindern und dem hund hoch oben bei der teufelsbrücke.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten