Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 14:10
Benutzerbild von Hannelie
Hannelie Hannelie ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hey bully franz,

das Haus ist in 31867 Messenkamp/OT. Altenhagen II, direkt am Deister. Viele werden die Anschlussstelle Lauenau A2 kennen. Von da noch 4 km. Die Tipps mit den anderen Foren sind prima, werd mich in dieser Hinsicht mal auf die Socken machen.

In unserem Dorf macht Hundehaltung richtig Spaß, man muss nur an 3-10 Häusern vorbei und steht direkt in der Feldmark oder ein Stückchen weiter noch im Deister. Meiner Erfahrung nach fehlt Mietern ohne Hund einfach das Verständnis für uns und Gegend. Uns liegt eben mehr der Typ "Geländewagen" als Porsche Carrera....

Wenn ihr was hört, werde sicher noch länger suchen.

Vielen Dank an alle,

Hannelie
Mit Zitat antworten