Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 15:51
Benutzerbild von Hannelie
Hannelie Hannelie ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Frage Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hallo, an alle wohnungssuchenden Hundefreunde,

will denn keiner einen Wohnsitz auf dem Land mieten? Hundefreundlich, 120 m² auf 2 Etagen, solide grundsaniert, mit kleinem Garten und vielen weiteren Extras.

Suche netten Mieter mit Hundeverstand, der zu uns passt! Ihr glaubt gar nicht, wieviele "Tussis" hier schon einziehen wollten, die aber gar nicht zu uns passen.

"Tussis" können weder meine Hundis (2 Dt. Doggen) noch wir (Mama, Papa und 2 fast "erwachsende" Jungs) leiden.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Hannelie
Mit Zitat antworten