Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 09:57
Benutzerbild von MOFRAX
MOFRAX MOFRAX ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Standard AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste

Mein Nachbar hatte sich im Sommer 2008 eine Rotti-Hündin geholt und ich hatte ihm auch von dem Vorhaben die Rasse auf die Liste zu setzen erzählt.

Jetzt war er wohl mit seiner Hündin beim Tierarzt und kam sofort mit Fragen zu mir.
Ich setze mich später mal mit ihm zusammen, er wollte noch zur Behörde und sich schlau machen.

Pech für ihn ist nur, der Hund ist nicht angemeldet und eine Frau in Darmstadt vom Ordnungsamt meinte, er könne das noch nachträglich tun. Hat aber meiner Meinung nach sicher noch ein Nachspiel.

Weiß leider auch noch nicht, was raus gekommen ist. Ich hatte ihm einen Ausdruck über die neue Hundeverordnung mitgegeben.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten