Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 11:46
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: Passiert euch das auch oft?

HAllo nach München aus München stadtmitte
Lass dich nicht verarschen,wenn er ordungsamt usw rufen will und Du den gehorsammeren Hund hast. Lass ihn rufen,dann muss er ebenfalls ein Wesenstest machen Habe schon einige erfahrungen gemacht in München ohne Leine an der Isar,kannst dir vielleicht vorstellen wie manche stadtmenschen mit ihrem köter reagieren

Selbst in Österreich die Urlauber sind unmöglich im verhalten.Können es nicht glauben das diese "Mörder" hier nomale hunde sind.

Geändert von cane de presa (21.01.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten