Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 11:31
Benutzerbild von DogoABruno
DogoABruno DogoABruno ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: München
Beiträge: 26
Standard Passiert euch das auch oft?

Hallo ihr Lieben,

mir ist letztens wieder mal was blödes passiert... Hier wo ich wohne, leben Menschen, die meinen sie kennen sich super aus und wissen alles über meinen "kampfhund" (wie sie es ja ausdrücken)

Grundsätzlich ist mein Hund nicht an der Leine, und wenn ein anderer Hund kommt den ich nicht kenne oder ich weiß, die leute wollen nicht das sich unsere hunde beschnuppern und vielleicht spielen, dann rufe ich meinen ab und nehme ihn an die leine, solange bis wir vorbei sind. das gleiche erwarte ich dann auch von dem anderen Hundebesitzer.. jetzt gibt es hier eben welche, die legen es darauf an.. sind immer wieder die selben. ich habe die eine person mehrmals darauf hingewiesen, wenigstens solange die hunde (er hat 2) anzuleinen bis wir aneindander vorbei sind, denn das verlangt er von mir auch. er meinte dann nur: "das interessiert ihn einen scheißdreck, mein hund wäre ja das *********"

gut, habe meinen immer sitzen lassen und gewartet bis die zwei vorbei waren, aber der eine kommt immer her und knurrt.. meiner hat ihn nie beachtet, ihm ist das eigentlich egal.
so, vor ein paar tagen gehe ich spazieren, plötzlich beide besagten hunde und der hund des schwagers von dem, vor mir, weit und breit keine besitzer zu sehen.. der eine hund rennt auf meinen zu, geht auf ihn los.. und meiner hat ihn wirklich nur zurecht gewiesen.. der andere quietscht und humpelt ( er ist schon sehr alt) und läuft davon.. ja nach ein paar minuten ist der besitzer dann doch mal aufgetaucht und fängt gleich an: war das ihrer oder, der kampfhund... (da waren noch zig andere hunde auch da, er hat nichts gesehen, aber sagt gleich mein kampfhund war das).. ich hab dann nur gesagt was denn? ihrer ist auf meinen los gegangen... ging dann ein bisschen hin und her.. er hat mir dann nur noch die drohung ausgesprochen, dass ich mich nicht hinter meinem kampfhund verstecken brauche und so zeug.. und dann meinte er er zeigt mich in der stadt an..

meiner meinung nach hat mein hund nichts falsch gemacht, er hat sich nur verteidigt und sonst gar nix. war nur eine kleine rangelei, aber der typ hat nur einen grund gesucht, weil er meinen hund eben hasst, weil es nach seinen aussagen ein kampfhund ist.. (bei dem wort könnt ich kotzen..)

passiert euch sowas auch öfter? ich bin echt richtig sauer und verstehe nicht, wie manche leute so sein können... haben die nichts besseres zu tun?
Mit Zitat antworten