Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 11:26
Benutzerbild von Anja
Anja Anja ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Standard AW: Verhalten Cane Corso

Hallo...
mein Dicker is nen Mix aus Cane Corso und Fila Brasileiro.
Zum Thema Jagdtrieb: is bei ihm soweit nicht vorhanden, waren mehrmals in der Situation Wild zu begegnen und er zeigte keinerlei Reaktion (im Gegensatz zu seinem Hundekumpel).

Fremde: is unterschiedlich, generell werden die von ihm ignoriert und zeigt keinerlei Interesse..gab aber auch schon Situationen, das er angefangen hat zu knurren, wenn ihm jemand zu nahe kam..

Artgenossen: Hündinnen natürlich klasse, Rüden abgesehn von 4 Aussnahmen funktioniert überhaupt nicht.

Territoriales Verhalten: is bei Murphy sehr ausgeprägt.

Aber diese Eigenschaften kann man halt nicht verallgemeinern, da jeder Hund anders "tickt"
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten