Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 10:52
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: Verhalten Cane Corso

Zitat:
Falls er zu uns kommt dann für immer
Ihr wisst doch noch garnicht ob ihr mit ihm zurecht kommt.
Zum verhalten kann ich nur sagen,ein canecorso lernt Immer dazu,beschützer Instinkt ist wie beim Doberman.entweder er hats oder eben weniger.Aber wenn er euch vertraut ist das sehr leicht lenkbar.
Jagdtrieb ist meiner meinung nach beim CC weniger als beim dobi. Auch da kann ein CC immer dazu lernen:Positiv wie negativ. Hengt alles bei euch,wie und was ihr könnt,nur ein neues zu Hause zu geben ist für ein cc/dobi mix zu wenig
Mit Zitat antworten