Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 16:53
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Mit Hund fliegen

Hallo,

ich reise auch gerne und möchte darauf auch mit Hund ungerne verzichten. Mir ist nur wichtig, dass Luna in der Zeit wirklich gut versorgt ist. Wir waren öfters ohne Tiere unterwegs und auf eine Flugreise würde ich einen Hund niemals mitnehmen. Eine Hundepension o.ä. käme für mich aber auch nicht in Frage. Wir haben das Glück, dass Luna bei uns und meinen Eltern lebt (2 Häuser, aber ein Grundstück), so dass sie in unserer Urlaubszeit einfach komplett bei meinen Eltern ist. Habt Ihr nicht vielleicht gute Freunde, die sich um die Hunde kümmern können?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten