Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 14:20
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Standard AW: Verhalten Cane Corso

Hallo Andrea!

Ich habe ein Cane Corso,und ich muss dir sagen,dass ich sehr sehr begeistert bin,weil mein Aiace hat ein super Wesen.Er kommt sehr gut klar mit andere Hunde,mit Kinder,Menschen.
Natürlich nicht jede CC so leicht zu erziehen wie unsere,ich habe auch schon mal gesehen,dass ein CC überhaupt nicht klar kommt im fremde Umgebung.
Ich denke deswegen muss man schauen woher man ein Hund kauft,weil liegt viel daran,dass der Hund ein gute "blutlinie" hat mit einem gute Nervsystem./sorry,ich weiss nicht wie es man auf deutsch schreibt,ich hoffe weiss du was ich meine/
Erziehen muss man schon sehr Konsekvenz,egal ob er gute oder schlechter Wesen hat.
Ich bin sehr glücklich über mein Hund,er ist mir ein und alles.
Ich schicke dir unsere nummer per privat mail,kannst du gerne uns anrufen,mein Freund kann dir vieles über CC erzählen,eventuell bei Züchtersuche helfen.L.G. Kristina

www.-il-cane-corso.com
Mit Zitat antworten