Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 14:16
Benutzerbild von Loulou&Lennox
Loulou&Lennox Loulou&Lennox ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Schifferstadt 67105
Beiträge: 36
Standard Mit Hund fliegen

Seit Tage mache ich mir Gedanken und kann mich nicht recht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. vielleicht hat auch jemand von euch Erfahrungen was auch alles zu beachten ist.

Wir haben bekannte in Canada und nun wollen sie das wir in den Sommerferien rübergeflogen kommen, mit Kindern und Hunden für zwei Wochen.
Eigentlich möchte ich unserem sensiblen Lennox so eine anstrengende Reise ersparen aber anderseits zwei Wochen meine Hunde weg geben, grad weil Loulou auch Verlassensängste hat, fällt mir auch sehr schwer.
Oder sollt ich doch zu Hause bleiben???????
Ich bin so unschlüssig......Hilfe.
Was würdet ihr tun?
Mit Zitat antworten