Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 10:41
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: nachwuchs kommt ins haus

Bei uns kamen die Hunde erst später ins Haus, da war Luca schon ein Jahr alt.
Aber mein Bruder hat auch als erstes eine Windel mit nach Haus genommen und sie dem dicken zum intensiven schnuppern gegeben. Als das Baby nach Hause kam bekam er erst einmal einen großen Snack, so konnte er in Ruhe kauen und die neue Situation entspannd kennen lernen. Er durfe auch die Füße vom Baby abschlecken und er wurde viel mit einbezogen. Baby bekam Milch, Hund bekam Leckerlie. Die zwei wurden die besten Freunde.
Wünsch Dir noch eine ruhige und entspannte Zeit bis zur Geburt des Babies
Das wird schon - ganz bestimmt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten