Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 18:27
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Hilfe, mein Hund zieht!

hallo jörg und hallo pepi!

danke für die tipps!!
ich versuche es ja genauso zu machen wie ihr das beschrieben habt...und ja er ist ja noch ein kleiner athos...gg und ich verlange auch nicht dass er in dem alter schon perfekt ist um gottes willen nein! ausserdem geht bei uns im märz die hundeschule los und darauf freu ich mich schon sehr. da kann ich noch viel lernen...gg
ich hab das eben genau deswegen geschrieben um mir eben genau diese tipps von erfahrenen molosserhaltern zu holen, darum bin ich ja auch in diesem forum..gg
ich hatte vorher nur berner sennenhunde und die kann man eben nicht vergleichen mit dem english mastiff.diese rasse,der berner, ist sehr leicht zu erziehen. (meine erfahrung)obwohl athos auch sehr gut lernt er ist eben nur leicht abzulenken.
ich hoffe das ich auch irgendwann mal einem neuling gute tipps geben kann.
denn ich möchte meinen dicken nicht mehr missen...keine sekunde in meinem leben.
ganz liebe grüße babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten