Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 11:03
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Urlaub und Bestimmungen

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
der Nylonmaulkorb, hat überhaupt keine Vorteile !
So ein Ding taugt höchstens für einen Tierarztbesuch, wenns mal nicht anders geht !
Ansonsten gibt es zu dem Draht Maulkorb kaum eine Altenative,
evtl. Leder oder Kunststoff.
Der Hund muss hecheln, bellen, trinken können, es muss möglich sein Leckerlies zu füttern, man muss die Schauze sehen können : Mimik und Ausdrucksverhalten.
Deshalb fällt so ein Nylon-Ding von vorneherein flach.
Genau so sehe ich das auch! Mir egal, was andere denken! Meine Hunde haben grosse Drahtmaulkörbe - gebraucht habe ich sie bisher in Italien noch nie, aber dabei hatte ich sie immer...
Mit Zitat antworten