Thema: Ideen gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 23:36
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ideen gesucht

Mh, was mir da noch einfällt und was ich mit Jimmy manchmal mache:

Ich nehme zwei kleine Plastikbehälter (die man zum einfriéren nimmt o. ä. ).
Jim muß warten und ich stelle die Plastikbehälter verkehrt herum auf, Öffnung also nach unten, und unter eines lege ich ein Leckerlie und er muß suchen unter welchem das Leckerlie liegt.
Da braucht er nicht rumdüsen, man kann sie ja dicht vor ihn legen. Nur sollte er eben nicht mitbekommen unter welches man das Leckerlie legt.

Es gibt für sowas auch richtige Holzkonstruktionen z. Bsp. wo eine Scheibe gedreht werden muß um ans Leckerlie ran zu kommen. Man kann aber auch kleine Pappkartons nehmen und sie umgestülpt hinstellen.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten