Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 15:50
Benutzerbild von Kati
Kati Kati ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard AW: So werden die Hunde in Amerika entsorgt

Vor einiger Zeit kam mal wieder eine dieser Auswanderer-Sendungen am Fernsehen. Gerade als ich weiterschalten wollte, zeigten sie zwei Mädels, die nach Amerika ausgewandert sind, um dort das große Geld zu machen. Und weil die Beiden was Gutes tun wollen, haben sie einen Hund aus einem amerikanischen Tierheim zu sich genommen - als Pflegehund, um für ihn ein neues Zuhause zu suchen, da er im Tierheim, nach einer Frist von, ich glaube 10 Tagen, getötet wird.
Ich hab gedacht, ich höre nicht richtig.
Auch wenn es nur ein Gedicht ist, Fakt ist - die Hunde werden getötet. :traurig1:
Für kein Geld der Welt würde ich so einen Job machen.

Gruss Katrin
Mit Zitat antworten