Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 15:09
Benutzerbild von capedog
capedog capedog ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard AW: So werden die Hunde in Amerika entsorgt

Das Elend mit den Zoohandlungen habe ich dort auch erlebt.
Ich konnte beobachten wie ein junges Paar sich einen Husky Welpen kaufte, als ich wenig später nochmal an den Geschäft vorbeikam, saß schon der nächste im Käfig... möchte nicht wissen wie viele Welpen hinter den Kulissen auf Lager saßen, zumal dort locker 15-20 verschiedene Rassen angeboten wurden......

Für meine Hündin von Animal Control habe ich übrigens all inclusive, also mit OP (sie wurde erst noch kastriert) und einem "Starterpaket" (Futter, Leine etc) gerade einmal 60$ bezahlt.
Mit Zitat antworten