Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 13:08
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard AW: Urlaub in Polen

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
Hallo Karin,
kannste mir mal die Adresse vom Campingplatz geben ?
Habt Ihr Fotos ?
Wir wollten auch immer mal an die Ostsee....jedes Jahr überlegen wir und suchen und sind uns am Ende nicht sicher.....und fahren schliesslich doch wieder an die franz.Atlantikküste
Wie reagieren denn in Polen die Leute so ?
Wird man nicht gleich in eine bestimmte Katgegorie geschoben wenn man mit grossen Hunden und ebensolchem Wohnmobil ankommt ?
Also, wir haben da so zwei Lieblingscampingplätze, der erste Link ist Camping Klif in Rewal. Am Ortsrand gelegen, und zum Strand etwa 10 Min Gehweg durch den Ort Rewal, Hunde überhaupt kein Problem. Als wir das erstemal fragten, wegen Hunden, war nur der Hinweis, da die Platzbetreiber einige Katzen haben, sollten wir auf jeden Fall vermeiden, dass diese gejagt werden, aber das versteht sich ja von selbst.

Lebensmittelläden, eine kleine Bäckerei ist alles wunderbar zu Fuss erreichbar. Ein kleiner Touristenort, der in der Vor - und Nachsaison sehr ruhig ist.

http://www.klif.pti.pl/

Der zweite ist sehr ausserhalb, bis zu nächsten Ort sind es 2 - 3 km. Allerdings hat dieser Platz den Vorteil des direkten Zugangs zum Meer. Hunde sind dort auch kein Problem, es sind dort auch eingene grosse Hunde vorhanden, die laufen auch teilweise frei umher, tolerieren aber die Gasthunde. Konnte ich mir beim erstenmal dort auch nicht vorstellen, und war entsprechend skeptisch, klappt aber wunderbar

Etwas nach unten scrollen.
http://www.rentocamp.com/camping-tramp-nr-96.htm

Nein, man wird nicht in eine "solche Kategorie" geschoben, im Gegenteil, die Menschen sind positiv aufgeschlossen gegenüber grossen Hunden. Ständig wird man angesprochen, was dass für Hunde sind, und ob man die mal streicheln darf.

Als wir mal an nem Kaffee vorbei geschlendert sind, mit den beiden Mastini - Rüden rief einer der Gäste fragend, "Mastiff Neapolski???" Als ich dass nickend bestätigte, wurde von mehreren applaudiert die Jungs waren sowas von irritiert


LG Karin

Geändert von Karin (08.01.2009 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten