Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 10:42
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard AW: So werden die Hunde in Amerika entsorgt

Das Video kann ich mir nicht ansehen, ich habe jetzt schon Tränen in den Augen

Auch wenn ich so etwas wie Mitgefühl für den Angestellten empfinde würde ich diesen Job unter keinen Umständen machen!!! Ich MÜSSTE etwas anderes finden, damit könnte ich auch nicht leben! Man kann auch mal fragen, was wäre wenn KEINER diesen Job machen würde?!
Völlig klar ist trotzdem das mal wieder der verantwortungslose, egoistische Mensch dafür sorgt das so etwas überhaupt geschieht. Es ist immer wieder das gleiche tragische Elend das uns an allen Ecken dieser Welt begegnet.

Vor allem möchte ich alle Tierfreunde wieder mal bitten vor ihrer Haustür anzufangen und hier zu helfen!

Ich bin einfach nur unendlich traurig. Da ich grad krank zu Hause bin und mein Dicker hier neben mir auf dem Sofa schlummert werd ich ihn gleich mal feste in den Arm nehmen und ihm versprechen bis an sein Ende für ihn da zu sein...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten