Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 22:18
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Daumen hoch Der feine Herr Bensmann aka Nightshade Saracen...

Uiiii wir haben mal ein bischen Ahnenvorschung betrieben und uns auf die Suche nach Bensmann´s Familie gemacht...
Also unser Schatz ist am 15.05.2000 als Nightshade Saracen geboren, Vater war Zacs Choice und Mutter Lady of the North. Der Bensmann hat noch 11. weitere Geschwister, siehe hier:
http://www.british-bullmastiffs.co.u...ullmastiff.dbw
Leider konnten wir trotz Google und Yahoo bisher nicht die Züchterin ausmachen, aber wir suchen weiter...
Wir träumen ja immer noch davon, seinem Züchter bzw. Züchterin einen Besuch abzustatten und mal einen Blick auf die weitere Zucht zu werfen, mal sehen was da noch so geht.
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten