Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 05:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Der Zeitungsbericht mit der verbrannten Photosammlung, dem zerstörten Lebenswerk (Umbau der Schule) und den 3 an Rauchgas erstickten Hunde passen aber nicht zum hier veröffentlichen Bericht?! Was verschweigt der Zeitungbericht, warum dieses öffentliche Unterstatement?
Könnte vielleicht daran liegen, dass eine Brandstiftung (noch?) nicht nachgewiesen worden ist... Mich wundert nur, dass im Artikel nicht einmal der Verdacht einer Brandstiftung erwähnt wird, ebensowenig wie die überlebenden Hunde, von denen einer ja verletzt worden sein soll.

Nicht falsch verstehen: ich finde es schlimm, dass jemand alles verloren hat und kann mir ansatzweise vorstellen, wie es diesem armen Mann nun gehen muss (eine Bekannte von mir stand mal nach einer Dienstreise vor den völlig niedergebrannten Resten ihres Lebens... hatte aber wenigstens das Glück, dass ihre beiden Hunde bei ihrer Mutter untergebracht und so den Flammen entkommen waren), doch solange keine vorsätzliche Brandstiftung und eine "Ermordung" der Hunde bewiesen ist, wäre ich vorsichtig mit solchen Stories und Unterstellungen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten