Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2008, 10:21
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Wünsche allen einen guten Rutsch in 2009

Hallo miteinander,

wünsche Euch allen für das Jahr 2009 Ausgeglichenheit, Glück in aussichtslosen Situationen, Hilfe von guten Freunden oder Fremden wenn es brennt, Liebe und vor allen Dingen Gesundheit und ansonsten viel Freude mit Euren Hunden.

Und dann wünsche ich mir noch von ganzem Herzen viele, viele liebevolle und warme Plätzchen für Hunde die auf ein neues Zuhause warten.

Habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, weil die vorweihnachtlichen und die Weihnachtsfeiertage für uns leider alles andere als ruhig und einfach waren. Und so hoffe auch ich, als unverbesserlicher Optimist, dass im neuen Jahr (vielleicht) doch alles ein wenig leichter für uns wird und evtl. das eine oder andere kleine Wunder geschieht.

Allen, die im alten Jahr ihr Liebstes verloren haben und denen es im Moment nicht gut geht, wünsche ich ganz besonders viel Kraft und den hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.
Mit Zitat antworten