Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 01:36
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Bitte lesen!!! Forenänderung !!!!

Eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden, aber trotzdem ...

liebe Simone
ich danke dir für die vielen Jahre, in denen du dieses Forum mit viel Liebe, Aufwand (zeitlich und finanziell) und Herzblut und Verantwortungsgefühl betrieben hast und uns allen, diese wunderbare Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen hast.

Ich hoffe, dass wir trotz deiner neuen und wichtigeren Aufgaben trotzdem noch ab und an von dir hören bzw. lesen werden.


Liebe Caro
dir und Sebastian herzlichen Dank, dass ihr dieses Forum am Leben erhalten werdet, obwohl ihr sicher schon mit der ksg reichlich zu tun und an Verantwortung auf euch genommen habt.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten