Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 07:42
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Liebe Simone,

ach was für ein Schock!
Ich fühle mich fast ein wenig verlassen, auch, wenn ich Dich nicht persönlich kenne.:traurig1:
Auf der anderen Seite kann ich wohl kaum nachvollziehen, wieviel Arbeit so ein Forum verursacht.
Du hast es Dir sicher gut überlegt und die Entscheidung nicht leichten Herzens getroffen.
Bleibt mir nur, mich bei Dir zu bedanken und Dir zu sagen, daß Du Dein Ding bisher toll gemeistert hast.
Bitte bleib uns erhalten und meld Dich immer wieder mal, wir wollen doch wissen, wie es Dir und Deinen Viechern geht!!!
Liebe Grüße Tanja


Liebe Caro,

auch Dir ein liches Dankeschön, daß Du das nun übernimmst!
Ich denke, das allen daran gelegen ist, diesen Treffpunkt weiter zu erhalten und Dich somit auch unterstützen.
Wenn Simone Dich für fähig hält, unseren Haufen zu leiten, dann bist Du es auch.
Nochmals herzlichen Dank!!!

Tanja
Mit Zitat antworten