Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 22:52
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard

Ich finde es sehr Traurig Simone das du gehst,doch du wirst deine Gründe dafür haben.Du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht,vielen Dank Simone für deine Arbeit und Mühe.
Ich kann ja leider nicht viel mit Reden weil ich die Rasse nicht habe und,somit auch keine Erfahrung.Doch halte ich mich sehr gerne hier auf,Ich wünsche Dir viel Glück Simone für die neuen Aufgaben.Du wirst ja weiterhin hier sein. Vielen Danke

Dir Liebe Caro wünsche ich viel Glück und Kraft für die neue Aufgabe und hoffe du bist nicht ganz so streng mit uns,wenn mal was daneben ist oder so viel Glück. Danke das du das Forum Übernommen hast,ist keine leichte Aufgabe aber du machst das schon.:45:

Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten