Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 20:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard

Nun ist es offiziell... und ich hoffe sehr, dass der "Umzug" reibungslos klappt.

Dir, Simone, möchte ich dafür danken, dass du dieses Forum ins Leben gerufen und zu einem virtuellen Ort gemacht hast, an dem sich viele Leute wohlfühlen, Gleichgesinnte treffen, sich austauschen (und auch mal streiten ) können, Freunde finden, sich gegenseitig helfen... und auch so mancher Nothund ein neues Zuhause gefunden hat.

Auch wenn ich es schade finde, dass du das Forum abgibst, so kann ich doch deine Gründe nachvollziehen und verstehen. An dieser Stelle daher auch mein Dank, dass du es dir nicht einfach gemacht und das Forum nicht geschlossen, sondern eine würdige Nachfolgerin gesucht und gefunden hast!

Dir, Caro, möchte ich dafür danken, dass du unser lieb gewordenes Molosserforum unter deine erfahrenen und umsichtigen Fittiche nimmst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe - Gewohnheitstier, das ich nun einmal bin - , dass sich das Forum nicht radikal verändern wird.

Optimistisch in die Zukunft blickende und liebe Grüße,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten