Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 19:34
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Ausrufezeichen Bitte lesen!!! Forenänderung !!!!

Hallo!

Wie vielleicht einige von Euch bemerkt haben, bin ich deutlich weniger im Forum aktiv als früher. Das liegt nicht daran, dass mir das Forum unwichtig geworden wäre, sondern daran, dass ich aus privaten Gründen viel weniger Zeit habe und ich kaum noch vor dem PC sitze. Auch meine HP www.bull-mastiff.de hätte dringend ein Update nötig...

Somit habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, dass Forum nicht mehr weiterzuführen. :traurig3: Da ich aber selber sehr an dem Forum hänge und ich auch weiß, dass hier viele User gerne reinschauen und das Forum auch vermissen würden, habe ich glücklicherweise einen Weg gefunden, bei ich meinen Adminposten mit all den Verpflichtungen und Aufgaben abgeben kann, das Forum dennoch weitergeführt wird.

Das Forum wird morgen Abend ab 22 Uhr zu seinem neuen Betreiber wechseln: Ich bin sehr froh, dass Caro (KsCaro von dem Kampfschmuser-Forum) sich bereit erklärt hat, auch dieses Forum zu übernehmen und es als Molosserforum weiterzuführen. Vielen Dank, Caro!

Zu dem Umzug noch einige Fakten:
Das Forum zieht auf einen anderen Server und wird zukünftig über die URL "www.molosserforum.de" erreichbar sein (wichtig für die Leute
mit Lesezeichen auf "molosserforum.de").

Der Umzug beginnt morgen (Samstag, der 27.12.08) ab etwa 22 Uhr, das
Forum wird dann erstmal für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Bis jeder einzelne Internetprovider (T-Online, AOL, Freenet, etc.)
automatisch auf die neue IP-Adresse für die Domain "molosserforum.de"
aktualisiert hat, kann es bis zu 24 Stunden dauern.
Wenn am Sonntag das Forum noch nicht wieder da sein sollte, sollten die
User einmal den Browser-Cache komplett löschen, evtl. auch den Rechner
neu starten, dann sollte es gehen.

Ich hoffe, dass alle User dem Forum auch unter neuer Administration treu bleiben und dass wir uns hier weiterhin lesen werden. Ich bedanke mich für die vielen Beiträge von Euch und ich werde sicher ein wenig traurig über die Änderung und den "Abschied" sein. Aber weg ist ja weder das Forum noch ich.... ;-)

Also in diesem Sinne: Ich freue mich sehr, dass ich nun das Forum an Caro weitergeben darf und wünsche allen einen guten Start im neuen und doch alten Molosserforum!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten