Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 09:49
angle07 angle07 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Lampertheim
Beiträge: 11
Standard

eine französische bulldogge kommt für uns beide nicht in frage... nicht ganz unser ding.

allein schon wegen unserem sohn werden wir ganz genau auf alles achten.
wir wollen dann auch mit den hunden in die hundeschule gehen.

fall sich aus einem tierheim nichts ergeben sollte und wir zum züchter wandern sollten wollen wir bulldogge wie auch mops so gut wie gleichzeitig holen so das sie sich auch von klein auf an kennen.

züchter werden wir auf jeden fall aufsuchen um uns eben ein bild vor ort von den hunden zu machen. vorallem kann man sich da auch über alles unterhalten und ich kann vielleicht zu dem angelesenen noch mehr erfahrung sammeln

dauert ja noch ein paar monate.... zeit genug zum informieren

liebe grüße
angi
Mit Zitat antworten