Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2008, 13:36
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Zitat:
Zitat von Silke Beitrag anzeigen
Wir werden im Feb. ein Seminar von Sch. . Vieleicht kann er uns ein Paar wertvolle Tips geben.
Wie kann man seinem Hund und sich selber nur den Sch. (Aufgrund der nachfolgenden Kritik mußte ich den Namen leider entfernen, da es andernfalls leider für das Forum Probleme geben könnte. Bitte tauscht solche Namen per PN oder email aus.
Simone Dustert)
antun das ist doch wohl nicht Dein Ernst oder ??? Ich dachte Du möchtest gewaltfrei mit Deinem Hund arbeiten. Verstehe ich nicht warum das bei Bahia alles nicht klappt mit der Leinenführigkeit bin etwas erschrocken dabrüber.
Du weißt schon mit welchen Methoden er auch arbeitet ???
Ich find einfach nur zum kotzen ein Beispiel den Hunden mit Schnuren so dünn wie Wäscheleinen die um den Hals gelegt werden und jedesmal wenn der Hund was falsch macht gibts nen Ruck über diese Schnüre klar das die Hunde schnell lernen denn sie sind ja schließlich ständig diesen Schmerzreizen ausgesetzt ganz toll wie der Sch. das macht ich könnte einfach nur richtig kotzen. Und das ist nur ein Beispiel von einigen wie da teilweise gearbeitet wird. Kann man ja auch gleich noch zu Baumann gehen ist auch nicht viel besser. Vielleicht noch nen Teletak oder was es da sonst noch für ne ******* gibt. Ich bin echt enttäuscht.

Silke ich will dich nicht angreifen oder ähnliches aber ich kann Dir nur raten einen anderen Weg mit Deiner Bahia zu gehen. Vieleicht kommst Du mit Deiner Bahia zum Forumstreffen denn wenn Dirk kommt kannst Du Dir mit Bestimmtheit einige gute Tips geben lassen was Leinenführigkeit etc. und was es sonst noch alles zu fragen gibt.

erschrocken aber totzdem mit einem lieben Gruß Dani

Geändert von Simone (17.12.2008 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten